Mechatroniker (m/w)

Personalarbeit

Chemnitz

Rosental 6

schega-nagel.de

Mechatroniker (m/w) Schega & Nagel Personalberatung GmbH Chemnitz Sie führen komplexe Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Reparaturen an den vorhandenen Maschinen und Anlagen durch; stellen die Betriebsbereitschaft des Maschinenparks sicher.

Sicherer Arbeitsplatz Mit Entwicklungsmöglichkeiten überdurchschnittliches Gehalt Verantwortungsvolle Aufgaben - Sie Halten Die Anlagen In Schuss Sie Mögen Maschinen Und Tüfteln Gerne An Technischen Details Sie Möchten In Einem Großen Internationalen Top-unternehmen Arbeiten Dann Haben Wir Den Richtigen Job Für Sie Unser Auftraggeber Ist Ein Technologisch Innovativer Zulieferer Für Die Automobilindustrie Für Den Wir Im Chemnitzer Umland Einen Mechatroniker (m/w) Suchen Ihre Aufgabe Im Unternehmen: Sie Stellen Den Einwandfreien Zustand Der Anlagen Sicher Gehen Fehlern Und Störungen Auf Den Grund Und Führen Selbstständig Reparaturen Durch Ihrem Wachen Auge Entgeht Kein Detail Wie Ein Detektiv Ermitteln Sie Schnell Und Zuverlässig Wo Technische Gefahrenquellen Lauern Könnten Klingt Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mechatroniker (m/w) - Unbefristete Festanstellung S2041-st Ihre Aufgaben: Sie Führen Komplexe Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Sowie Reparaturen An Den Vorhandenen Maschinen Und Anlagen Durch Sie Stellen Die Betriebsbereitschaft Des Maschinenparks Sicher Die Fehleranalyse Gehört Ebenso Zu Ihrem Aufgabenbereich Wie Die Notwendigen Reparaturen An Elektrischen Mechanischen Pneumatischen Und Hydraulischen Systemen Sie Sind Zuständig Für Die Maschinendokumentation Und Für Störungsanalysen Zur Vorbeugenden Instandhaltung Sie Wirken Kontinuierlich An Verbesserungsprozessen Mit Und Schließlich Ist Ihre Mitarbeit Beim Umbau Und Bei Der Neuinstallation Von Technischen Anlagen Gefragt Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker (m/w) Industriemechaniker (m/w) Elektroniker Für Automatisierungstechnik (m/w) Oder Vergleichbar Erste Berufserfahrung In Der Instandhaltung Von Anlagen Sps-kenntnisse Insbesondere S7-kenntnisse Sind Wünschenswert Kenntnisse In Automatisierungstechnik Elektrotechnik Msr-technik Zuverlässige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft Zur Arbeit Im 3-schichtsystem Mit Führerschein Und Pkw Sind Zum Erreichen Des Arbeitsortes Von Vorteil Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Die Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Führenden Automobilzulieferer Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Perspektive Und Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Ein überdurchschnittliches Gehalt Ein Firmeneigener Mitarbeiterparkplatz Arbeitsort: Chemnitz Umland Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Sachsen@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr S2041-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Sandra Teicher Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Sachsen@-de Mechatroniker (m/w) Sie Führen Komplexe Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Sowie Reparaturen An Den Vorhandenen Maschinen Und Anlagen Durch Stellen Die Betriebsbereitschaft Des Maschinenparks Sicher Chemnitz

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Elektriker/ Elektroniker/ Mechatroniker (m/w/d)
   Vega Salmon GmbH (Ellund)

Hauswirtschaftsleitung in der Seniorenresidenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Seevetal)

Financial Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Alliance Medical f-con GmbH (Oberwesel)